Helden der Kindheit – Das Bastelbuch

Wie ihr vielleicht schon auf meinem Instagramaccount „Montagskonfetti“ bereits mitbekommen habt, ist mein erstes eigenes Kinder Bastelbuch mit dem Titel „Helden der Kindheit – Das Bastelbuch“ im EMF Verlag erschienen.

An dem Bastelbuch habe ich während des Lockdowns im Frühjahr gearbeitet und jetzt bin ich unfassbar stolz und glücklich es euch endlich präsentieren zu können.

In dem Bastelbuch findet ihr über 25 Bastelideen, wie ihr bzw. eure Kinder die Lieblingsfiguren aus Film, Fernsehen und Büchern nachbasteln könnt. Bei der Auswahl der Figuren habe ich darauf geachtet, dass euch eine bunte Mischung zur Verfügung stehet. So sind sowohl altbekannte Figuren aus den 80/90er als auch die beliebtesten Figuren von heute dabei. Vom Schneeman, der Umarmungen liebt, über die wohl beliebteste Maus der Welt bis hin zu den drei berühmtesten Zauberlehrlingen unserer Zeit ist alles dabei.

Die Anleitungen sind bebildert und mit den vorhandenen Vorlagen schafft es jeder, die Figuren genauso toll nach zu basteln wie sie im Buch abgebildet sin. Anschließend kann man sich über sein schönes Bastelwerk freuen und dieses verschenken, damit spielen oder es im Kinderzimmer ausstellen und sich täglich daran erfreuen.

Das Buch ist ab sofort überall erhältlich wo es Bücher zu kaufen gibt. Hier ist ein Link für euch zu der AMAZON Verkaufsseite meines Buches.

(Wenn ihr über den Link oben bestellt, erhalte ich eine kleine Verkaufsprovision im Zuge des Amazon PartnerNet Programms. Ihr unterstützt mich damit etwas, aber das Buch wird deswegen nicht teuerer für euch als normalerweise.)

Ich bin schon so gespannt wie es euch gefällt und freue mich daher riesig, wenn ihr mir Bescheid gebt, wie ihr das Buch findet z.B. indem ihr Rezensionen auf Amazon etc. schreibt.

Lieben Gruß

eure Ludmilla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s