Lustige Weihnachtstierchen aus Holzstäbchen

Lustige Weihnachtstierchen aus Holzstäbchen4*Dieser Beitrag enthält Affilate-Links (mehr dazu hier)

Heute öffnet sich das 19.te Türchen des „Cuchikind-Adventskaledners“ und ratet wer sich für genau dieses etwas Tolles einfallen lassen hat? Genau! Ich!

Für die, die sich jetzt fragen was der „Cuchikind-Adventskalender“ überhaupt ist:  Der „Cuchikind-Adventskalender“ ist ein Blogger Adventskalender, bei dem jeden Tag ein anderer toller Blogger eine tolle DIY Idee zum diesjährigen Thema „Tierische Weihnachten“ vorstellt. Das Ganze wurde von unserer geschätzten Bloggerkollegin Steffi organisiert und findet alles auf ihrem Blog Cuchikind  statt.

Auf dem Blog von Steffi findet ihr, außer dem Adventskalender, so unglaublich viele tolle DIYs für und mit Kindern, wo Eines besser als das Andere ist. Zu dem hat sie dieses Jahr ein total süßes Bastelbuch 24 x Basteln – Weihnachtliche Projekte für Kinder: Dekorieren, Verschenken, Naschen“ herausgebracht, welches 24 einfache und trotzdem schöne Bastelideen für Kinder bereithält. Perfekt für die Vorweihnachtszeit zum Kreativwerden mit den Kindern oder auch eine tolle Idee als Weihnachsgeschenk. (Nur mal so als kleiner Geschenketipp am Rande. ;))

Zurück zu meinem Gastbeitrag für den „Cuchikind-Adventskalender“. Ich habe mir diese lustigen Tierchen aus Eisstielen ausgedacht, die man auch schon sehr gut mit den Allerkleinsten basteln kann. Wenn ihr also die genaue Anleitung zu dieser kunterbunten Weihnachtsbastelei haben wollt gelangt ihr HIER zu Türchen Nr. 19.

Viel Spaß beim Nachbasteln und hinterlasst gerne ein paar nette Grüße unter meinem dortigen Beitrag.

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Adventszeit und besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße

eure Ludmilla

Lustige Weihnachtstierchen aus Holzstäbchen3

 

Ein Gedanke zu “Lustige Weihnachtstierchen aus Holzstäbchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s